Schon mal daran gedacht, den eigenen Weinkeller zu verschönern?....

12. November 2021

Normalerweise ist man stolz auf seine Weinsammlung, die sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Natürlich ist der Wein selbst das wichtigste Gut, welches im Weinkeller seinen Platz findet, bis er getrunken wird.

Mögliche designtechnische Veränderungen beim Lagerort machen den Wein zwar nicht besser, aber sie tragen dazu bei, dass der jeweilige Raum einen ansprechenden Eindruck vermittelt, der ein gewisses Wohlbehagen bei sich selbst auslöst. Es geht gar nicht darum, Gäste oder sonstige Besucher zu beeindrucken, sondern vielmehr um ein Gesamtbild, welches den eigenen Lieblingsweinen gerecht wird. 

Die Wine agency bietet, aufgrund von Erfahrungen über Deckenbefestigungen von leeren Weinflaschen bis hin zu Türverkleidungen mit Originalkorken, die Möglichkeit an, Beratungsgespräche zu führen und Offerten zu erstellen. Vielleicht lohnt es sich, darüber nachzudenken.

Ein unverbindliches Anfragen ist demnach keine falsche Entscheidung, sondern eine Möglichkeit, sich fachtechnisch beraten und helfen zu lassen.

IMG_0562
Türverkleidung mit Originalkorken, Projekt Sommer 2022
Deckenbefestigung für leere Weinflaschen, Projekt, Frühling 2021